So installiert ihr die League4u iPhone-App

30. Januar 2012 | Pressemeldungen

Die neue Mobile-App von League4u ist erst seit wenigen Wochen online und befindet sich daher noch nicht im App Store von Apple. Nichtsdestotrotz lässt sich die App in wenigen Schritten kinderleicht auf jedem iPhone, iPod Touch oder iPad installieren.

Und so geht´s:

Als erstes den Safari öffnen.
install_app_01

Anschließend League4u.de besuchen. Ihr werdet automatisch auf unsere Mobile Seite weitergeleitet und in Prinzip lässt sich League4u bereits so spielen, allerdings stört die Toolbar von Safari unten auf der Seite. Um diese zu deaktivieren, klickt unten auf das markierten Icon.
install_app_02

Dann noch den Button Zum Home-Bildschirm anwählen und einen Namen für die App vergeben.
install_app_03

Jetzt erscheint die App über den Homescreen starten - schnell und ohne lästige Toolbar.
install_app_04

« zurück